Genialer Zaubertrick – Weiß jemand, wie das geht?

2 thoughts on “Genialer Zaubertrick – Weiß jemand, wie das geht?”
  1. hi, sehr geiles video … ich hatte diesen trick schonmal gesehen und habe mich auch schon damals gefragt, wie das gehen soll. ich habe da zwei theorien.
    1. die kleider bestehen aus einem extrem dünnen stoff, so dass sie einfach alle kleider bereits an hat und dann nur nach und nach sich alle vom leib reist. gegen diese theorie spricht aber, dass man bei dem hulahup reifen und dem pinken schleier keine kleider auf dem boden liegen sieht.
    2. es handelt sich um ein wirklich spezielles kleid, dass man einfach umklappen kann. es wird an einer speziellen stelle „aufgerissen“, umgeklappt und schon ist auf der „rückseite“ das neue kleid zu sehen

    mfg
    reiasd

  2. ich hab grad noch ein paar interessane szenen gefunden:
    – bei dem trick mit dem hullahupreifen, sieht man den „magier“ an dem kleider von hinten rumspielen
    – beim letzten trick mit dem lametta ist zu sehen, wie sich die frau mit beiden händen an den kragen fasst, so als würde sie einen guten halt benötigen, um das kleid dann abreißen zu können bzw. zu wollen
    – noch eine allg beobachtung … die bereich für die träger, ich hoffe ihr wisst was ich meine, wird bei jedem kleid etwas schmaler. das spricht für die theroie, dass sie bereits alle kleider trägt, denn so fällt der nächste träger, der schmaler ist, nicht auf.

    mfg

Comments are closed.