Sneak Preview im Metropol Stuttgart: “In meinem Himmel” (OT: Lovely Bones)
…und eure netten Nachbarn aus dem Metropol Kino Stuttgart.
Zum Film:
Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt. In einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde gefangen, beobachtet sie, wie ihre Familie und Freunde mit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann. Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt, kann der Killer den Cops entkommen. Jahre vergehen, bis die Familie wieder zu sich findet und sich das Schicksal Susies, aber auch das ihres Mörders schließlich erfüllt.
Quelle: Kino.de
- Das von Alex beschriebene AVP – Alien vs. Predator Game (uncut)
- Barcamp Nürnberg
- Twitnrollradio Show
- Unser Oscar-Tipp-GEwinnspiel
- Die neue Webseite für die Enight und unsere anderen Live-Shows
Wir freuen uns auf eure Kommentare zu diesem Podcast und überhaupt!
Ähnliche Beiträge
Schreibe einen Kommentar
8 Kommentare
Kommentare anschauen
Immer dieses Halbwissen, das mit der Einschränkung von AVP war nur für die Demo. Die Vollversion funktionoiert gaaaaanz normal!
Achso... ist ja mal wieder ne Rekordfolge was Werbung angeht, die letzten 10min kann man getrost abschalten :)
@ich dafür haben wir ja die Kommentarfunktion, damit Fehlerchen berichtigt werden können ;-) Achja: die letzten 10 Minuten sind keine Werbung. Wir bekommen kein Geld dafür, sind alles freundlich gemeinte Empfehlungen von anderen Sachen, die uns und vielleicht auch euch gefallen.
Leider wieder keine besonders unterhaltsame Folge des Kinocasts =/ Irgendwie habt ihr langsam keine Lust mehr oder? Aber kleiner Pluspunkt: Die Quatschtüten aus Gera waren diesmal nicht dabei, die drücken das Niveau sonst immer noch weiter nach unten.
Boah Oli, da war ja echt harte Kritik. Uns macht der Podcast auf jeden Fall noch viel Spaß. Das kommt vielleicht manchmal nicht so ganz rüber, wenn wir wie gestern nach einem harten Arbeitstag abends einen tiefschürfenden überlangen Film sehen und danach den Podcast aufnehmen. Übrigens: ich bin auch eine Quatschtüte aus Gera. Vielen Dank.
Hallo, so ist das eben wen man hart arbeitet. Ich finde den Podcast richtig gut. Macht weiter so
@ Oli ... wer es nicht mag, braucht ja nicht hören... ich find den Podcast gut, so und ich mag auch die Quatschtüten aus Gera gerne hören
Also den Spitznamen find ich ja erstmal gut, immerhin labbern wir Geraer gerne! ;) Aber das wir das Niveau drücken is ja schon heftig...naja, jeder sieht's anders, ich auf jeden Fall mag unsere Quatschtüten alle! ;) Wir wissen jedenfalls auch, warum wir soviel reden, wir mussten uns in Gera kürzer fassen, weil die Schließzeit uns im Nacken saß! ;) Ansonsten, sehr schöner Podcast und ich freu mich, dass ich den Tip gut erkannt hab, auch wenn ich den Film nicht sehen konnte!