Endlich sind die Gewinnpäckchen auf dem Weg

gewinnpaeckchen.jpg

Nach der Bekanntgabe der Gewinner unseres Oscargewinnspiels am 05.04 in unserem Kinocast #161 habe ich noch sage und schreibe etwas über einen Monat gebraucht, um die Preise den Gewinnern zuzuschicken. Ich möchte nochmal Sorry sagen, es gab auf Arbeit viel zu tun und ich hatte kaum Zeit. An meinem ersten Urlaubstag habe ich es dann gleich in Angriff genommen. Dafür habe ich jedem von euch etwas mehr in das Päckchen gepackt, als eigentlich vorgesehen war. Ich hoffe ihr freut euch und würde mich über Feedback freuen. Euer Eric

#Gewinnspiel
2 thoughts on “Endlich sind die Gewinnpäckchen auf dem Weg”
  1. hallo eric,
    gewinn ist in wien angekommen
    (für alle neugierigen – es ist unter anderem
    eine „ARAC ATTACK“ dvd dabei) !

    danke noch mal !

Comments are closed.