MACHETE – Das Spiel „Stein Papier Machete“

machete gamemachete gamemachete game

Machete ist ein Actionfilm von Robert Rodriguez und Ethan Maniquis mit Danny Trejo in seiner ersten Hauptrolle. Weitere Darsteller sind Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Cheech Marin, Jeff Fahey, Lindsay Lohan und Don Johnson.

Der Film basiert auf einem Fake-Trailer aus dem Grindhouse-Film „Planet Terror“. Die Hauptfigur ist Machete Cortez. In den USA wurde der Film am 3. September 2010 von 20th Century Fox veröffentlicht; in Deutschland wird der Film von Sony Pictures vertrieben. Der deutsche Kinostart wurde vom ursprünglichen Termin (18. November 2010) vorverlegt auf den 4. November 2010. Die ungeschnittene Kinofassung des Films wurde von der FSK ab 18 Jahren freigegeben. Regisseur Rodriguez kündigte für das Heimkino aber eine erweiterte Fassung mit härteren Szenen an.

Die Filmfirma hat zur Promotion ein Spiel herausgebracht, in dem ihr gegen MACHETE mit verschiedendsten Waffe von Gummiente bis Teufelshörnern kämpfen könnt. Hack ist leider gar nicht dabei 😉 Wenn ihr das Spiel testen wollt, klickt hier <———-.

Hier könnt ihr euch noch den deutschen Trailer anschauen. Kinostart in Deutschland ist der 02.11.2010.

#Film, #Kino, #Teaser, #Trailer
One thought on “MACHETE – Das Spiel „Stein Papier Machete“”

Comments are closed.