Diese Filme laufen in eurem Lieblingskino diese Woche an:
HANGOVER 2
Komödie – USA 2011
FSK: 12
Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.
SOURCE CODE
Sci-Fi Thriller – USA 2011
FSK: 12
Gerade war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder – an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am gleichen Tag verhindern.
Wir sind was wir sind
Horror / Drama – Mexico 2010
FSK: ?
Diesen Film hat der Sneakpod schon gesehen und besprochen, klickt hier: -Sneakpod#180-
Ein Mann bricht in einer mexikanischen Metropole auf der Straße würgend zusammen und stirbt. Der Tod des Oberhauptes stürzt seine Familie, bestehend aus Ehefrau, einer Tochter und zwei Söhnen, in eine schwere Krise. Wer soll für den Lebensunterhalt der Familie sorgen und Essen auf den Tisch bringen? Der älteste Sohn wehrt sich zunächst in die Fußstapfen des Vater zu treten. Doch nach und nach drängen ihn seine Geschwister dazu, in den düstersten Ecken der Stadt Jagd auf Menschen zu machen. Denn schließlich besteht die Familie aus Kannibalen.
Milo und Mars 
Trickfilm USA 2011
FSK: 6
Wie es in seinem Alter oft der Fall ist, ist der neunjährige Milo gelegentlich etwas genervt von seiner Mutter. Erst als sie von Außerirdischen entführt wird, wird ihm reumütig bewusst, wie sehr er sie doch braucht. Die Marsbewohner haben akuten Müttermangel und einfach beschlossen, das Problem mit Menschen zu lösen. Diese sollen dort die Erziehungsberechtigten für den eigenen Nachwuchs ersetzen. Milo setzt nun alles daran, seine Mutter wieder zurückzubekommen, und stürzt sich in ein waghalsiges Abenteuer.