Pünktlich zum DVD und Blu-ray Start bieten wir euch ein kleines Gewinnspiel zum tollen 3D Animationsfilm BAYMAX an. Aber zunächst ein paar Infos zur DVD + Blu-ray:

Baymax – Riesiges Robowabohu (erhältlich in 2D und 3D)
Hat den Oscar für den „Besten Animierten Film” erhalten
Regie: Don Hall, Chris Williams
Deutsche Sprecher: Bastian Pastewka, Amadeus Strobl, Andreas Bourani, Nora Hütz, Daniel Zillmann, Maria Hönig,…
DVD und Blu-ray Start: 11. Juni 2015
Jetzt kaufenInhalt: Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter – und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt. Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt…
Alles weitere in unserer Kinocast Sendung zu diesem Film: KINOCAST #363
Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es die BAYMAX Figur, die auf dem oberen Foto zu sehen ist.
Aufgabe: Schreibt einfach einen Kommentar, welches Plüschtier euch in der Kindheit begleitet hat / oder euch noch immer begleitet.
Einsendeschluss: 30.06.2015 um 20:00 Uhr
Hinweise: Bitte verwendet beim Kommentieren einen funktionierende Email Adresse, sonst kann ich euch die Gewinnbenachrichtigung nicht schicken. Wenn ihr den Link zu diesem Beitrag auf Facebook / Twitter / Google+ teilt und dabei den Hashtag #Kinocast verwendet, oder mir hier den Link als Kommentar postet, vergrößert ihr eure Gewinnchancen.
Ich war 11 Jahre alt, als klar wurde das ich für längere Zeit ins Krankenhaus muss. Weil ich große Angst hatte, schenkte mir meine Oma (inzwischen leider verstorben) einen Beschützer. Lars! Ein flach auf dem Bauchliegender, alle viere von sich streckender Eisbär. Lars begleitet mich seither auf jeder längeren Reise. Gemeinsam haben wir schon einiges von der Welt gesehen: England, Italien, Griechenland, Frankreich und Australien. Im August geht’s nach Süd-Korea und da wird er natürlich auch mitkommen. Es ist nicht nur das ich sehr an ihm hänge, er erinnert mich auch jeden Tag an meine Oma und daran das sie wollte das ich mich beschützt fühle.
es war ein Popples Kuscheltier das ich als Kind immer in meinem Bett hatte
Als Kind habe ich als Souvenir vom Oktoberfest einen kleinen, bunten Esel bekommen, den ich Muli genannt habe. Er begleitete mich durch die ganze Kindheit. :)
Mein Teddy. Ich hab den Teddy (wie ich aus Erzählungen weiß) von meinem 8 Jahre älteren Bruder mit 2 Jahren geschenkt bekommen. Ich bin jetzt 33 Jahre und ich hab ihn immer noch... sieht zwar ganz zerfressen aus... hätt auch nen Pic hoch geladen aber das geht ja leider nicht. Der Teddy hieß auch immer Teddy :) Er musste immer mit wenns in der Urlaub, ins Krankenhaus oder zu übernachtungen bei Freunden ging :)
Ich hatte in meiner Kindheit selbstverständlich auch einen treuen Begleiter und zwar ein kleines Handpuppen-Kuscheltier! Es war ein beigefarbener Bär, den ich Smoochie nannte und von Tag zu Tag lieber hatte. Meine Mama hat abends beim Zubettgehen Smoochies Rolle übernommen und dem kleinen Bären Leben eingehaucht! Auch wenn ich irgendwie wusste, dass meine Mama hinter Smoochie steckt, habe ich eine Art Freund dazu gewonnen, der mir durch schwere Zeiten geholfen hat (z.B. Trennung meiner Eltern, Tod meiner geliebten Hamster,etc.). Bis heute hat Smoochie einen Ehrenplatz in meiner Wohnung :)
Ich hatte nen Teddy als Kind ^^
Ich hatte nen selbstgebastelten Teddy, der Teddy hieß weil er einfach aussah wie ein Teddy. Vielleicht war das ja die Schablone für alle anderen Teddys ;) Meine Frau hatte einen Hasen namens TORSTEN. Und Torsten wurde letztens von den Kindern wiederentdeckt. ;)
Ich hab einen orangenen Elefanten den ich sehr geliebt habe. Es gibt ihn sogar noch.
Ich habe seit ich etwa 6 bin ein Stofftier von der Maus (Sendung mit der Maus). Diese habe ich auch mit Mitte 20 noch neben meinem Bett liegen und sie begleitet mich auf längeren Reisen. Ein wenig Kind muss doch jeder für sich sichern.
Eine kleine graugetigerte Katze, die auf dem Bauch liegt, hat mich auch in nicht so schönen Zeiten begleitet.
Mein lieblingskuscheltier war ein von mir selbst gekauftwr ca 40 cm grosser maulwurf von der Sendung mit der maus. Diesen habe ich nun an meinen sohn weitergegeben...der maulwurf ist nun geschätzte 15 Jahre alt aber immer noch Topp fit der Bursche. ..
ein Plüschhund
Ich habe den Bim Bam Bino in der Zuckertüte gehabt. Er sitzt heute noch auf meiner Couch.
Ich habe immer noch meinen "Schlenkeraffen", der hat ganz lange Arme und Beine und war ein Jahr voll beliebt - bei mir noch immer, weil ihn mir mein Bruder geschenkt hat
Mich hat in meiner Kindheit eine Giraffe von Steiff begleitet. Das war mein Lieblingsplüschtier :-)
Bei mir ist es ein Fuchs in Form einer Plüsch-Handpuppe. Ich habe ihn nun seit über 25 Jahren. Sein Name ist Fox. Irgendwann wurde es dann Fox Mulder. :D Fun Fact: Ich habe ihm mal die Haare am Kopf kurz geschnitten, weil ich dachte die wachsen wie beim Menschen irgendwann schon wieder nach.
Einen alten und brummenden Teddy namens "Fridolin". Der war schon so abgegriffen, daß er kein Fell mehr am Körper hatte und einäugig war. Aber ohne ihn ging es nicht. ;-)
Ich habe zur Geburt einen Affen geschenkt bekommen. Hatte eigentlich nicht viel mit einem Affen zu tun, hatte rosa Haut und war angezogen und alles. Naja ich hab das Ding geliebt und ich weiß nicht wie oft mein Vater da was dran ausbessern musste. 26 Jahre später hab ich ihn immer noch. Steht zwar seit Ewigkeiten nur noch auf dem Regal aber man will so etwas auch nicht Weg geben.
Ich hatte eine Art Schlumpf, den meine Mutter aus alten Stoffen selbst zusammengenäht hat. Den hab ich so lange benutzt, bis er auseinandergefallen und die Watte aus seiner Mütze gequollen ist.
Meinen Dackel Willi! :-)
Ich habe einen weißen Hasen "Hasi" seit meiner Geburt und er ist mir immer noch ein treuer Begleiter.
Ich hatte einen kleinen Pinguin. Total süß
einen Plüschhasen, dem nach der Kindergartenzeit ein Ohr abgerissen wurde....
Mein liebstes Kuscheltier war ein Monchichi :)
bei mir war es ein großer weisser Teddy, der Wuschel, damit spielen heute noch meine Kinder, der ist schon mehrfach operiert/ genäht LG Mona
---------- Einsendeschluss vorbei -------- Gewonnen hat "Chris" mit seinem Pinguin. Chris bitte checke Deine Mails, ich benötige Deine Adresse für die Zusendung.