
Sneak Preview
Zur Sendung
Timecodes:
00:00:00.000 Sneak WINCHESTER
00:16:46.000 Oscar Check: THE DARKEST HOUR
00:20:45.000 GAME NIGHT
00:27:14.000 Kinocharts und Neustarts
00:32:45.000 Serie: THE ORVILLE
00:40:16.000 Raetselecke, Briefkasten und Sonstiges
Unsere Podcast Partner und Info-Links:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Die Stimme in unseren Einspielern/Stationvoice:
Daniel Wermke: Facebook und seine Produktionsfirma MIDWEY.de
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<
Podcast anhören:

Passende Filmempfehlungen
Wenn ihr darüber bei Amazon bestellt, bekommt der Kinocast eine kleine Provision und euch kostet es nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.
Share the Love
Ähnliche Beiträge
Tags
ChrisdeutschdownloadEricFilmFinn Scicluna-O'PreyGary OldmangermanHelen MirrenJason BatemanJoe WrightJohn Francis DaleyJonathan GoldsteinKristin Scott ThomasKritikKyle ChandlerLily JamesMetropolMichael SpierigMoviePeter SpierigPodcastPreviewRachel McAdamsReviewSarah SnookSneakstuttgartThe Spierig Brothers
Schreibe einen Kommentar
6 Kommentare
Kommentare anschauen
Wünsche Kate gute Besserung . Und Dir lieber Eric morgen alles Gute zum Geburtstag. Habe nun das Ende der ersten Staffel von Star Trek Discovery nachgeholt und war überwältigt. The Orville erfindet zwar das Genre nicht neu überzeugt aber durch Stilsicherheit und zurückhaltendem, passenden Witz.
Auch von mir hier nochmal alles Gute zum Geburtstag :-) Ich hatte diese Woche den Film "Arthur und Claire" in der Sneak. Es geht um den Österreicher Arthur (Josef Hader), der wegen der in Österreich verbotenen Sterbehilfe nach Holland kommt. Dort verhindert er zufällig den Selbstmord der Holländerin Claire. Zusammen verbringen sie dann eine Nacht in Amsterdam. Trotz dem schweren Themas ist der Film wirklich witzig. Aber es gab auch sehr bewegende Szenen, bei den ich auch ein Tränchen im Auge hatte. Auch wenn es ein deutscher Film war, hat er mir wirklich richtig gut gefallen. Natürlich bin ich etwas voreingenommen, weil der Film in Holland spielt (um ganz genau zu sein müsste man sagen Noord-Holland). Ich habe ja 3 Jahre lang 40km entfernt von Amsterdam gewohnt (was dann allerdings schon Zuid-Holland war). Mir hat besonders gut gefallen, dass Holland und die Menschen dort so realistisch dargestellt waren. Es ging nicht nur um Klischees, auch wenn damit sehr gut gespielt wurde. Es wurde sogar wie selbstverständlich vorm Busfahren die OV Card aufgeladen, die dann im Bus benutzt wurde. Das sind alles so kleine Details, die das alltägliche Leben zeigen. Der Film ist wirklich sehr detailverliebt. Richtig gut gefallen hat mir, dass er so international ist. Es wird eben nicht komplett und selbstverständlich deutsch geredet. Gespräche fangen immer erstmal auf holländisch an und wenn Arthur dann meinte, dass er das nicht kann, wurde zu deutsch oder englisch gewechselt. So wie es im realen Leben ist. Es gab keine Untertitel, aber das Englisch ist leicht verständlich und das holländisch soll ja nicht verstanden werden. Ich habe es natürlich schon verstanden *g* Der Film spielt mit Sprache. bei der allerletzten Szene habe ich Tränen gelacht, weil es mich so sehr an meinen Sprachkurs erinnert hat :-) Zusammenfassend: der Film ist witzig, berührend und detailverliebt. Einzige Kritikpunkte waren die Längen während des Films und das kindischen Verhalten von Claire, die immer, wenn es um ihren Selbstmord geht, einfach rausrennt. Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Film. Ich gebe 8.5 / 10 schip beschuiten
BLACK PANTHER Der Film ist gekonnt inszeniert , besitzt atemberaubende Landschaftsaufnahmen, verarbeitet viel Konfliktthemen bietet viel Kultur , oft passende Komik und interessante Ideen .Sogar Andy Serkis spielt überzeugend den 2 Bösewicht im Film . Aber der Film bietet nicht viel neues , die Story ist über weite Strecken ziemlich vorhersehbar. 7 von 10 Punkten.
Ein fröhliches Hallo an das Forum, vielleicht kann mir jemand mit einem Filmtitel helfen?! In dem Film kommt relativ früh eine Szene vor, die in einem Vortragsraum, Ballsaal oder Offiziersmesse spielt, wo sich Militärs mit Ehefrauen befinden. Plötzlich piepst der Pager (was auch immer) einer Hauptperson, die daraufhin von einer Bedrohung erfährt (Aliens, Russen, Komet, keine Ahnung). Sie blickt auf und sieht, dass alle Pager im Raum piepsen und sich die Militärs aufgeregt nach draussen begeben. Welcher Film ist das? Ich habe ihn mindestens zweimal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern. Vielen Dank für die Lösung!
der anschlag mit ben affleck??? hab die szene auch vor augen, bin mir aber auch nicht sicher, ob es dieser film ist
Ja, genauso einen Film hatte ich vor Augen. Danke für den Tipp!