#375: Big Business – Außer Spesen nichts gewesen (Unfinished Business), Blackhat, Zombiber, Dark Tide

Sendung anhören:

BIG BUSINESS – Außer Spesen nichts gewesen
Originaltitel: Unfinished Business
Genre: Businesskomödie
Regie: Ken Scott
Dt. Start: 09.07.2015
Laufzeit: 92 Min
Webseite: http://www.fox.de/big-business
Darsteller: Vince Vaughn, Dave Franco, Tom Wilkinson, Sienna Miller, June Diane Raphael, Nick Frost, James Marsden
Inhalt: Vertreter Dan Trunkman kündigt impulsiv seinen Job, als ihm seine Vorgesetzte Chuck einmal zu viel provoziert. Ebenfalls spontan heuert er auf dem Parkplatz den gekündigten Tim und den extrem naiven Mike an und gründet mit ihnen seine eigene Firma. Ein Jahr später haben die drei ihre letzte Chance einen Deal mit einer großen Firma abzuschließen. Sonst können sie einpacken. Chuck tritt als Konkurrentin auf den Plan, doch Dan gibt nicht auf und jettet mit seinem Team sogar nach Berlin, um im Big Business mitzumischen.
Enthält:

 

Wertung(en):

Stefan:
[SRA value=“3.0″]
Eric C. Spaete
Eric
[SRA value=“6.0″]
Shownotes (Inhaltsverzeichnis):

[00:00:00] Sneak Preview: BIG BUSINESS – AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN
[00:12:02] BLACKHAT
[00:14:45] ZOMBIBER
[00:15:06] DARK TIDE
[00:16:32] Kinonews, Trailertipp und Sonstiges
[00:19:49] Kinocharts
[00:21:05] Die Kinostarts der Woche
[00:26:44] DVD und Blu-ray Tipps
[00:27:55] Danke für Unterstützung
[00:29:15] Sonstiges 😉
[00:33:23] Trailer zum Film

avatar
Stefan (Sneakpod)
#Big Business - Außer Spesen nichts gewesen (Unfinished Business), #Blackhat, #Blu-ray, #Dark Tide, #Dave Franco, #James Marsden, #June Diane Raphael, #Ken Scott, #Nick Frost, #Preview, #Review, #Sienna Miller, #Tom Wilkinson, #Vince Vaughn, #Zombiber
4 thoughts on “#375: Big Business – Außer Spesen nichts gewesen (Unfinished Business), Blackhat, Zombiber, Dark Tide”
  1. mal ein anderer podcast. ne ganz andere gesprächsführung. allerdings hatte ich nicht das gefühl, dass stefan ein filmexperte ist (star trek,ne keine ahnung 🙂 trotzdem ein angenehmer und lockerer gesprächspartner. hoffe aber trotzdem das unser alex wieder zurück kommt

    1. Hallo Supergoofy, Stefan hat schon eine Menge Filmwissen. Er macht ja auch seit vielen Jahren beim http://www.Sneakpod.de mit. Es kann aber nicht jeder in allen Bereichen und Genres Experte sein. Und da habe ich wohl gerade eins bei ihm erwischt gehabt 😉

      Ciao,
      Eric

      1. hab eh nen smiley dazu gemacht, war nicht bös gemeint, kannste immer wieder gern mal einladen.

Comments are closed.