#429: Die Unfassbaren 2, Home – Ein smektakulärer Trip

DIE UNFASSBAREN 2 (OT: Now you see me 2) startet erst am 25.08.2016 in den deutschen Kinos. Wir durften ihn aber schon am 18.07. in der Sneak Preview im Metropol Stuttgart sehen. Seid gespannt auf unsere Kritik. Außerdem gibts noch POKEMON GO Insidertipps und einen Heimkino-Filmtipp „HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP“. Viel Spaß!

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt3110958[/imdb]

zauberei_contentverschwoerungen_contentpixcar_contentpix

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagram

[SRA value=“9.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

[SRA value=“8.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_Letterboxd

[SRA value=“8.0″]

Timecodes:

[00:00:00] Die Unfassbaren 2
[00:13:14] Sneaktipps
[00:16:05] Home – Ein smektakulärer Trip
[00:22:57] Ghostbusters
[00:24:38] Marcella, Vice Prinipals, Stranger Things, Mistresses
[00:29:33] Auflösung PETS Gewinnspiel
[00:32:20] Filmstarts der Woche und Charts
[00:38:30] Feedback, Pokemon Go, Danke für Support und Sonstiges
[01:06:28] Trailer

Links zur Sendung:

POKEMON GO Locator >LINK<
Kameratipp: SONY RX100 IV>LINK<
+
Unsere Partner:
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

#Daniel Radcliffe, #Dave Franco, #David Warshofsky, #Deutsch, #Die Unfassbaren 2, #German, #Henry Lloyd-Hughes, #Home - Ein smektakulärer Trip, #Jay Chou, #Jesse Eisenberg, #Jon M. Chu, #Kritik, #Lizzy Caplan, #Mark Ruffalo, #Michael Caine, #Morgan Freeman, #Preview, #Review, #Richard Laing, #Sanaa Lathan, #Woody Harrelson
5 thoughts on “#429: Die Unfassbaren 2, Home – Ein smektakulärer Trip”
  1. Die Sandalen sind von mir 😀 Die sind noch nicht mal angekommen. Aber hoffentlich heute oder morgen. Das ist tatsaechlich das allererste Mal, dass es geklappt hat, dass ich euch unterstuetze. Jedenfalls das erste Mal, dass es vorgelesen wurde. Dabei bestelle ich schon seit Jahren ueber deine Links.

  2. @ kate, du hast vor gefühlten 10 wochen mal sehr positiv über orphan black gesprochen, ich hab daraufhin damit angefangen und kann sagen, dass die staffeln 1 und 2, hammermässig sind und die staffeln 3 und 4 auch immer noch sehr gut, freu mich schon auf die 5 staffel und möchte mich nochmal für deinen tipp bedanken

  3. Hallo ihr Lieben was haltet ihr von der Serie Falling Skies? Und wie steht ihr zu dem Thema Reboots und überflüssigen Fortsetzungen ?

    1. @Thomas:
      ich mag die Serie Falling Skies eigentlich zeimlich. komm nur grade nicht voran. häng bei staffel 4 fest. aber ansich ne ganz colle Alien Serie. Reboots können gut sein, aber auch in die Hose gehen. Jurassic World hat funktioniert. Independence Day eher nicht, finde ich. Das ein neuer „ES“ kommt finde ich überflüssig, und Gerüchten zu folge soll ja auch Jumanjie ne Neuauflage bekommen. Überflüssig meiner Meinung nach. Es macht manchmal den Eindruck, als würde Hollywood einfach nichts neues einfallen.
      Wobei es auch zb. Spinoffs oder Weitererzählungen gibt die interessant sind bzw. sein können.: Star Wars 7, Rouge one, fantastic Beasts. um nur mal 3 zu nennen.

Comments are closed.