#442: Das Morgan Projekt, Dont breathe, Nintendo Switch, Civilization VI

Sneak Preview

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4520364[/imdb]

contentpix operationen-spritzesplatter_contentpixschock_contentpixcar_contentpix

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagram

[SRA value=“7.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

[SRA value=“6.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_Letterboxd

[SRA value=“8.0″]

Timecodes:

[00:00:00] Sneak: Das Morgan Projekt
[00:14:10] Sneaktipps
[00:18:06] Dont breathe
[00:24:03] Star Wars und so
[00:27:36] Filmstarts/Charts und Gewinnspiel KUBO – DER TAPFERE SAMURAI
[00:35:20] Serien
[00:42:05] Games
[01:01:45] Feedback, Danke für Support und Sonstiges
[01:18:45] Trailer

Weitere Informationen zur Sendung:

Cumberbatch at the Red Carpet (Downey jr.)
+
Unsere Partner:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

Werbung

#Anya Taylor-Joy, #Brian Cox, #Chris Sullivan, #Deutsch, #Diane Lane, #German, #Jennifer Jason Leigh, #Kate Mara, #Kritik, #Luke Scott, #Michael Yare, #Michelle Yeoh, #Paul Giamatti, #Preview, #Raum, #Review, #Rose Leslie, #Toby Jones
6 thoughts on “#442: Das Morgan Projekt, Dont breathe, Nintendo Switch, Civilization VI”
  1. Wirklich tolle Show wie immer und Ja Ihr werdet immer besser !! Und die Rezession das man euch wie Freunde zuhören kann muss Ich bestätigen !
    Gerne hätte Ich ein Poster von Kudo dem tapferen Samurai. Der Film Das Morgan Projekt klingt wirklich gut den wird Ich mal im Hinterkopf behalten und evtl. im Kino schauen.
    Habe den Trailer zur neuen Nintendo Konsole auch gesehen bin bisher noch wenig begeistert davon!
    Also machts gut liebe Freunde .
    LG Thomas
    P.S. : Habe der Kate als begeisteter Fan eine Mail geschickt

  2. Mit deiner Besprechung zu „Don’t breathe“ hast du, Eric, mir ziemlich Appetit auf einen spannenden Horrorfilm gemacht. Ich fand zwar das Remake zu „Evil Dead“ ziemlich übel, mag aber Jane Levy seit „Suburgatory“, weshalb ich mir den Film sicher mal anschauen werde – vorausgesetzt, ich finde noch ein Kino, in dem er läuft. Das Poster zu „Kubo – Der tapfere Samurai“ gefällt mir übrigens sehr gut, da würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

  3. „Haven“ lief übrigens auch mal im deutschen FreeTV. Das war 2011. Meiner Mama und mir hat das ziemlich gut gefallen. Es lief aber extrem schlecht bei RTL2 und wurde schon nach 3 Folgen ins Nachtprogramm verbannt. Zwei Folgen vor Ende der ersten Staffel wurde es dann komplett abgesetzt, was uns total genervt hat. Genauso wars auch mit „Bates Motel“. Gerade hab ich bei fernsehserien.de rausgefunden, dass zumindest die ersten beiden Staffeln von „Haven“ 2013/2014 nochmal gezeigt wurden bei RTL2 und zwar zwischen 3-5 Uhr morgens :-/ Kein Wunder, dass man das nicht mitbekommt.

  4. Da ist mir noch etwas eingefallen zum Thema Games habe nun auch Steam entdeckt und habe dort angefangen STARDEW VALLEY zu spielen hattet Ihr schon das Vergnügen dieses Spiel zu sichten ? Wäre auch was für die liebe Kate fernab von Pokemon Go.

  5. Das was Chris bei Civ VI hatte konnte ich bei Mafia 3 beobachten. Ich meine die Farbänderung bei einigen Tastaturen. Ich habe eine Logitech G910 und habe mich zuerst schon etwas erschrocken und war irritiert als ich Mafia 3 zum ersten mal gestartet habe und meine Tasten auf einmal nicht mehr blau geleuchtet haben sondern so leuchteten das eine rote III dargestellt wurde. Wenn man sich in einem feindlichen Gebiet befindet leuchten dann alle Tasten Orange. Aber erschrocken habe ich mich als das erste Mal die Cops hinter mir her waren. Solange man nämlich im Fahndungsbereich der Polizei ist leuchtet nämlich die linke Seite der Tastatur rot und die rechte Seite Blau und fängt dann im wechsel an zu blinken. So wie halt das „Blaulicht“ der Cops in Amerika ist. Ich finde es richtig gut das in den neueren Spielen solche kleinen Gimmicks für solche Hardware eingebaut wird.

Comments are closed.

Kinocast