#456: The girl with all the gifts, Manchester by the Sea, Spectre, Kundschafter des Friedens

Sneak Preview

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4547056[/imdb]

Zur Sendung

Martin

SMIcons_TwitterSMIcons_Letterboxd

Kundschafter des Friedens
[SRA value=“8.0″]

Kate

Kate

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagram

nicht gesehen
[SRA value=“0.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

The Girl with all the Gifts
[SRA value=“7.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_Letterboxd

Manchester by the Sea
[SRA value=“9.5″]

[blockquote type=“default“ style=“4″]MANCHESTER BY THE SEA ist ein Film über Trauerbewältigung, Verlust, Liebe und Drama. Was nach schwerer Koste klingt, ist unglaublich leicht und mitreißend inszeniert. MbtS wäre ein verdienter Oscaranwärter.[/blockquote]

Timecodes:

[00:00:00] Gast: Martin vom SBK Podcast
[00:05:10] Sneak: The girl with all the gifts
[00:13:11] Sneaktipps und Beste/Schlechteste Sneak 2016
[00:18:31] Kundschafter des Friedens
[00:25:07] Manchester by the Sea
[00:36:12] Spectre
[00:38:54] Stuttgarter Kinocharts
[00:39:50] Fact zu Manchester by the Sea
[00:41:23] Filmstarts
[00:45:56] Serien
[00:51:53] Kates Filmrätsel
[00:54:45] Plauderecke,Feedback, Gewinnspiele, Sonstiges
[01:15:45] Trailer

Weitere Informationen zur Sendung:
Martins SBK Podcast Folge 12: Kino
Archie Comics

+
Unsere Partner:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

#Casey Affleck, #Chris, #Colm McCarthy, #deutsch, #Eric, #german, #Kate, #Kenneth Lonergan, #Kritik, #Kundschafter des Friedens, #Kyle Chandler, #Manchester by the sea, #Martin Fischer, #Metropol, #Michelle Williams, #Oscar, #Oscar 2017, #Preview, #Review, #Sneak, #spectre, #stuttgart, #The Girl with all the Gifts
7 thoughts on “#456: The girl with all the gifts, Manchester by the Sea, Spectre, Kundschafter des Friedens”
  1. Zu Kate`s Filmrätsel : Es handelt sich dabei um Mord nach Plan mit Sandra Bullock und Ryan Gosling !!!

    1. Ja, Mord nach Plan. Mich hat in der Beschreibung nur gewundert dass eine Serie Morde geplant sei. Es ist doch nur ein Mord geplant und durchgeführt worden. Der vermeintlich perfekte Mord.
      Falscher Text in der Zeitung?

  2. Zur Frage der von Amazon produzierten Filme: Ich hatte mal „The Gunman“ in der Sneak, ein Film von 2015 mit Sean Penn in der Hauptrolle. Da steckt auf jeden Fall auch Geld von Amazon drin, denn ich hatte mich auch gewundert, als der Konzern am Anfang bei den Produzenten mit auftauchte. Leider ist der Film an sich sehr durchschnittlich trotz einer sehr guten Besetzung und der Regie von Pierre Morel (Taken, From Paris with Love)

  3. @ Chris wann kommt Dein Bericht zum Weihnachtsspecial zu Doctor Who ? und was war Dein Eindruck zum Bericht das Capaldi nun bei Doctor Who aufhört?

  4. Hey Eric. Danke für die Aufklärung wegen „Fortsetzung Folgt“. Ich hatte mir tatsächlich schon ein wenig Sorgen gemacht, weil so lange nix Neues mehr kam.

    Ich hab jetzt auch endlich „Travelers“ zu Ende geschaut und ich muss Kate recht geben. Anfangs war ich doch recht skeptisch, weil ich was anderes erwartet hatte (irgendwas mit Zeitreise ala „Zurück in die Vergangenheit“ mit verschiedenen Aufträgen in verschiedenen Zeiten). Der zweite Teil der Staffel ist jedenfalls richtig gut und nen bissl wird ja auch darauf eingegangen, dass sich durch ihre Ankunft etwas in der Zukunft verändert hat. Und das Ende macht schon Lust auf mehr, weil man nun überhaupt nicht weiss, was wahr ist oder wer die bösen sind. Ich denke, es kann noch richtig gut werden.

    1. Hi Steff, keine Bange. Wir haben gestern eine neue Folge FF aufgenommen. Die gibts dann bald auf Deine Ohren. Themen: Annemaries Reise nach Hawai und L.A., Serien: THE OA, Falling Water und von der dritten habe ich gerade den Namen vergessen, obwohl sie mir am besten gefallen hatte 😉

  5. Ich habe jetzt auch „The Girl with all the Gifts“ gesehen und es erinnert schon stark an das PS-Game „The Last of us“.

Comments are closed.