#476: Die Migrantigen, A Cure for Wellness, Star Trek Beyond, Forrest Gump

Sneak Preview

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt6343068[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagram

Star Trek Beyond  [SRA value=“7.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_Letterboxd

Die Migrantigen  [SRA value=“5.0″]
A Cure for Wellness  [SRA value=“6.5″]
Forrest Gump  [SRA value=“10.0″]

Timecodes:

00:00:00.000 DIE MIGRANTIGEN
00:11:40.000 Sneaktipps
00:15:02.000 A CURE FOR WELLNESS
00:27:58.000 STAR TREK BEYOND
00:35:00.000 FORREST GUMP
00:45:18.000 Serien
00:41:05.000 Stuttgarter Kinocharts und Neustarts
00:53:13.000 Filmraetsel,Feedback, Sonstiges
01:18:28.000 Trailer

Weitere Informationen zur Sendung:
Gewinnspiel Ich einfach unverbesserlich 3
+
Unsere Partner:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

#A Cure for Wellness, #Adrian Schiller, #Aleksandar Petrovic, #Anton Yelchin, #Arman T. Riahi, #Chris Pine, #Craig Wroe, #Dane DeHaan, #deutsch, #Die Migrantigen, #Doris Schretzmayer, #download, #Eric, #Faris Rahoma, #Film, #Forrest Gump, #Gary Sinise, #german, #Gewinnspiel, #Gore Verbinski, #Haley Joel Osment, #Harry Groener, #Idris Elba, #Ivo Nandi, #Jason Isaacs, #John Cho, #Josef Hader, #Julia Jelinek, #Justin Lin, #Karl Urban, #Kate, #Kritik, #Magnus Krepper, #Margarete Tiesel, #Metropol, #Mia Goth, #Movie, #Peter Benedict, #Podcast, #Preview, #Review, #Robert Zemeckis, #Robin Wright, #Sally Field, #Simon Pegg, #Sneak, #Sofia Boutella, #Star Trek Beyond, #stuttgart, #Tom Hanks, #Zachary Quinto, #Zijah Sokolovic, #Zoe Saldana
6 thoughts on “#476: Die Migrantigen, A Cure for Wellness, Star Trek Beyond, Forrest Gump”
  1. Hallo zusammen,
    die Lösung von Kates Filmrätsel könnte Killerbeach sein.
    Viele Grüße, Rainer

    1. Hallo Supergoofy,

      ich hoffe es doch sehr, dass er bald wieder mit dabei ist. Er hat ja schon öfters erwähnt, dass er Lehrer ist und er hat jetzt gerade wahnsinnig viel zu tun mit dem Korrigieren von Arbeiten und Klausuren, sodaß nicht viel Freizeit bleibt. Das wird sich in/nach der Sommerpause hoffentlich wieder entspannen.

  2. Die Lösung für das Filmrätsel lautet KILLERBEACH.Serien gucke Ich zurzeit Doctor Who Staffel 10 ( hoffe Chris und Eric auch? ) Und The Ranch Staffel 3.

  3. Eric hatte Recht. Ich hab diese Woche mal genau drauf geachtet. Es ist die B28, die ich von Tübingen nach Reutlingen fahre *g*
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich wirklich gelohnt hat, diese Woche dort hinzufahren. Ich hatte diese Woche nämlich auch: „Das unerwartete Glück der Familie Payan“. Schon wieder was französisches *puh*. Anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht ganz witzig werden könnte, aber es wurde zum Ende hin immer chaotischer und blöder. Zum Ende hats mich nur noch genervt. Es wurden dann wirklich alle Klischees bedient und ganz unvorhersehbar gab es dann auch noch jeden erdenklichen Schicksalsschlag. Es gab nur einen Charakter, der einigermaßen normal war und das war der Kanadier. Es sind unerwartet viele aus dem Kino geflüchtet, auch noch relativ spät im Film. Das hat mich dann schon überrascht, denn so unerträglich wars ja nun auch nicht. Ich würde ihn aber auf jeden Fall unter „Alles unter Kontrolle“ ansiedeln. Daher gibts von mir auch nur:
    3 / 10 Geheimsprachen aus der Kindheit

Comments are closed.