#480: Meine Cousine Rachel, King Arthur: Legend of the Sword, Pets

Sneak Preview

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4411596[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

Meine Cousine Rachel  [SRA value=“3.0″]
Pets  [SRA value=“9.0″]

Eric C. Spaete

Eric

Meine Cousine Rachel [SRA value=“4.0″]
King Arthur: Legend of the Sword  [SRA value=“8.0″]

Timecodes:

00:00:00.000 Meine Cousine Rachel
00:11:42.000 Sneaktipps
00:13:35.000 King Arthur: Legend of the Sword
00:24:29.000 Pet (nicht der BDSM Film)
00:37:37.000 Stuttgarter Kinocharts und Neustarts
00:44:22.000 Game Splatoon 2
00:47:21.000 Filmraetsel,Feedback, Sonstiges
01:04:53.000 Trailer

Weitere Informationen zur Sendung:

+
Unsere Partner:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

#Aidan Gillen, #Astrid Bergès-Frisbey, #Carles Torrens, #Charlie Hunnam, #Craig McGinlay, #dann lass es nicht los, #deutsch, #Djimon Hounsou, #Dominic Monaghan, #download, #Eric, #Eric Bana, #Film, #german, #Guy Ritchie, #Iain Glen, #Jennette McCurdy, #Jude Law, #Kate, #King Arthur: Legend of the Sword, #Kingsley Ben-Adir, #Kritik, #Ksenia Solo, #Meine Cousine Rachel, #Metropol, #Movie, #Neil Maskell, #Pet: Wenn du etwas liebst, #Pets, #Podcast, #Preview, #Rachel Weisz, #Review, #Roger Michell, #Sam Claflin, #Sneak, #stuttgart
7 thoughts on “#480: Meine Cousine Rachel, King Arthur: Legend of the Sword, Pets”
  1. Thomas…du sollst doch warten….
    Aber ja, RAGE mit Travolta.
    Vielleicht ne eigene Kommentarecke die bis zum nächsten Podcast verdeckt bleibt?!

    1. Fast vergessen….Rambo war mein erster Gedanke als das Rätsel noch mal gelesen wurde.
      Und damit das Rätsel von Eric auch mal wieder gelöst wird und ich vor Thomas antworte: „Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“
      Sehr geiler Film!

  2. Ich sitze gerade seit ner Stunde am Bahnhof in Stuttgart fest, weil sowohl mein Flug als auch mein Zug Verspätung hatte. Höre zur Ablenkung Podcast. Im Cineplex Reutlingen stehen nach der Sneak 4 Töpfe mit verschiedenen Emojis. Jeder Zuschauer bekommt nen Zettel und darf den dann in einen Topf werfen. Das ausgezählte Ergebnis (in %) wird bei Facebook gepostet. Im Cineplex Suhl ist es ähnlich. Nur das man dort Tischtennisbälle in 3 Säulen wirft. Die Leinwandperlen posten manchmal ein Foto bei Facebook. So kam die komische Prozentzahl zustande *g*

  3. Boah dieses Handy. Jetzt tippe ich den Kommentar zum dritten Mal 🙁 Ich saß gerade mitten in der Nacht für ne Stunde in Stuttgart auf dem Bahnhof, weil mein Flug und Zug verspätet waren. Um die Zeit zu überbrücken, habe ich Podcast gehört. In Reutlingen werden nach der Sneak 4 Töpfe mit verschiedenen Emojis aufgestellt und jeder bekommt ein Stück Papier, um es in einen Topf zu werfen. Das ausgezählte Ergebnis (in %) wird bei Facebook gepostet. Im Cineplex Suhl ist es ähnlich. Dort sind es Tischtennisbälle und 3 Säulen. Die Leinwandperlen posten manchmal ein Foto der gefüllten Säulen nach der Sneak bei Facebook. So kommen die komischen Prozentzahlen zustande *g*

  4. Argh. Jetzt hat der erste Versuch doch geklappt obwohl Timeout kam. Versteh jemand dieses Internet. Naja müsst ihr es doppelt lesen.

  5. @eric, blaues licht und russen, war rambo 3, rambo zwei war kriegsgefangene befreien und ne frau hat mitgespielt.bei deinem filmrätsel war „dr. seltsam“ auch mein erster gedanke.

Comments are closed.