#502: Criminal Squad [Den of Thieves], High-Rise, Last Chance U (Netflix)

Sneak Preview

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt1259528[/imdb]

Zur Sendung

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

Criminal Squad (OV) [SRA value=“7.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_LetterboxdOrigin

Criminal Squad (OV) [SRA value=“8.0″]
High-Rise [SRA value=“5.0″]

Timecodes:

00:00:00.000 Sneak und Sneaktipps
00:15:56.000 Heimkino: High-Rise
00:22:29.000 Kinocharts und Neustarts
00:30:40.000 NETFLIX: Last Chance U
00:35:50.000 Briefkasten, Sonstiges und Raetselecke

Weitere Informationen zur Sendung:

Die Oscar Nominierungen >KLICK<
Trailer zum Film „CRIMINAL SQUAD“ >KLICK<

Unsere Podcast Partner und Info-Links:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Die Stimme in unseren Einspielern/Stationvoice:
Daniel Wermke: Facebook und seine Produktionsfirma MIDWEY.de
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

Podcast anhören:

#50 Cent, #Brian Van Holt, #Chris, #Christian Gudegast, #Cooper Andrews, #Criminal Squad, #Dawn Olivieri, #Den of Thieves, #deutsch, #download, #Eric, #Evan Jones, #Film, #Gerard Butler, #german, #High-Rise, #Kaiwi Lyman, #Kritik, #Maurice Compte, #Metropol, #Mo McRae, #Movie, #Netflix: Last Chance U, #O'Shea Jackson Jr., #Pablo Schreiber, #Podcast, #Preview, #Review, #Sneak, #stuttgart
2 thoughts on “#502: Criminal Squad [Den of Thieves], High-Rise, Last Chance U (Netflix)”
  1. Jetzt war der Eric ganz traurig, weil ich letzte Woche zu faul war, um ein Kommentar zu schreiben 🙁 Natürlich habe auch ich mein Überraschungspaket bekommen und habe mich sehr gefreut. Einige Dinge haben mich sehr an die Ü in Gera erinnert, bei der ich ja auch regelmäßig gewonnen habe 🙂 Die Kion Figur hat gleich einen Platz in meiner Schrankwand gefunden. Die BluRay kann ich mir leider noch nicht ansehen, weil ich immer noch keinen BluRay Player habe. Daher muss ich das dann mal bei meinem Freund machen. Ich werde berichten.
    Ich hatte Anfang letzter Woche schon „Voldemort: The Origin of the heir“ geschaut. Das war sehr anstrengend, weil die Synchro so schlecht war und die Musik übermäßig laut. Da kam ich auch mit meinen Englisch-Kenntnissen an die Grenze. Und alles nur, weil ich ihn etwas zu früh angeschaut habe, als es noch keine deutschen Untertitel gab. Nachdem sich viele aufgeregt haben, dass es z.B. portugiesisch gab und kein deutsch, wurde deutsch ergänzt. Ich müsste ihn also eigentlich nochmal schauen.
    Über einen Sneakfilm kann ich leider nicht berichten. Ich hätte eigentlich „Shape of Water“ gehabt, aber nach 10min ist der Projektor kaputt gegangen und wir wurden heim geschickt.

  2. Wir danken für den Rätselspaß im Advent und sind stolze Gewinner. Unser Paket kam auch und wurde am Ende unserer Folge 145 ausgepackt. Bei Facebook gibt es, wer sich spoilern lassen will, ein Bild vom Inhalt.
    Wir freuen uns auf die nächste Runde.

    LG von den Leinwandperlen Margy, Flori und Felix

Comments are closed.