#560: Monsieur Claude 2, Ein Rezept für die Liebe

Sneak Preview

[imdb]https://www.imdb.com/title/tt6556670[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagramSMIcons_Twitter

Monsieur Claude 2 [SRA value=“7.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

Monsieur Claude 2 [SRA value=“6.0″]
Manou flieg flink! [SRA value=“8.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_LetterboxdOrigin

Monsieur Claude 2 [SRA value=“8.0″]
Ein Rezept für die Liebe [SRA value=“5.5″]

Timecodes:

00:00:00.000 Sneak: Monsieur Claude 2
00:16:06.000 Manou flieg flink!
00:26:16.000 Ein Rezept fuer die Liebe
00:36:15.000 Die 1000 Glotzboebbel vom Dr. Mabuse
00:40:38.000 Kinocharts und Neustarts
00:46:31.000 Fundstuecke, Kommentare, Talk und Sonstiges

Shownotes

The Day shit happened VIDEO

1000 Glotzböbbel DVD/Blu-ray: AMAZON

#Alyssa Milano, #Ary Abittan, #Chantal Lauby, #Chris, #Christian Clavier, #Danny Aiello, #deutsch, #Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse, #Donald Petrie, #download, #Ein Rezept für die Liebe, #Élodie Fontan, #Emma Roberts, #Eric, #Film, #Frédéric Chau, #Frédérique Bel, #german, #Hayden Christensen, #innenstadtkinos, #Jane Seymour, #Julia Piaton, #Kate, #Kritik, #Little Italy, #Metropol, #Monsieur Claude 2, #Movie, #Noom Diawara, #Philippe de Chauveron, #Podcast, #Preview, #Review, #Sneak, #stuttgart
One thought on “#560: Monsieur Claude 2, Ein Rezept für die Liebe”
  1. Den großen Showdown gibts dann zu Sneak Nr 1000 *g* Aber isses wirklich so? Es gibts sicher Filme, die wir beide mögen. Guten Beispiel ist doch das Harry Potter Universum. Und stimmt, „Der Marsianer“ hat mir auch gut gefallen (auch wenn das Buch besser ist). Ich mag allgemein solche Science-Fiction Filme. (Da fällt mir ein, dass ich „Solis“ immer noch nicht geschafft habe, dabei bin ich so interessiert.) Superhelden sind halt nicht so meins. Ich find, dass es immer das Gleiche ist. Ich habe vorher aber doch schon 4 Marvel Filme geschaut 🙂 Spiderman gehört zumindest zu denen, die ich schon seit meiner Kindheit kenne. Den würde ich wahrscheinlich wirklich mal schauen.

Comments are closed.