#317: Rush – Alles für den Sieg, Prakti.com, White House down

Da geht noch was Film Movie Poster Wallpaper Banner Download Deutsch

 

Film Poster Plakat
Originaltitel: RUSH
Genre: Sportdrama
Land: USA
Dt. Start: 03.10.2013
Laufzeit: 123 Min
Webseite: http://www.rush-film.de/
Regie: Ron Howard
Darsteller: Daniel Brühl, Chris Hemsworth, Olivia Wilde, Alexandra Maria Lara, Pierfrancesco Favino, Natalie Dormer, Julian Rhind-Tutt
Inhalt: Als der Brite James Hunt in den 1970er Jahren erstmals auf seinen österreichischen Konkurrenten Niki Lauda trifft, kollidieren nicht nur zwei überdurchschnittlich talentierte Rennfahrer, sondern auch zwei grundverschiedene Persönlichkeiten. Hunt ist verstört von Laudas rücksichtslosem, zielorientiertem Auftreten, Lauda entnervt von Hunts maßlosem Playboy-Leben. Als beide 1976 um die Formel-1-WM kämpfen und Lauda dabei fast sein Leben verliert, lernen sich die erbitterten Konkurrenten zu respektieren.
Enthält: Content - Enthält Content - Enthält Content - Enthält Content - Enthält

 

Shownotes (Inhaltsverzeichnis):

[00:00:00] Sneak-Filmkritik: RUSH
[00:17:12] Gesehen: Prakti.com (OT: THE INTERNSHIP)
[00:22:48] Gesehen: WHITE HOUSE DOWN
[00:26:25] Die Kinostarts der kommenden Woche
1. GRAVITY
2. RUSH
3. TURBO – KLEINE SCHNECKE GROßER TRAUM
4. LIBERACE
5. METALLICA – THROUGH THE NEVER
[00:34:25] Die Kinocharts für Stuttgart und Umgebung
[00:35:35] Feedback / Audiokommentare / Leserpost
[00:39:03] Danke für Unterstützung / Flattr / AMAZON
[00:39:43] Was ist Flattr?
[00:44:53] TRAILER / FILMVORSTELLUNG
[00:47:26] Outtakes

 

#Aasif Mandvi, #Alexandra Maria Lara, #Chris Hemsworth, #Daniel Brühl, #Gewinnspiel, #Julian Rhind-Tutt, #Kritik, #Max Minghella, #Natalie Dormer, #Olivia Wilde, #Owen Wilson, #Pierfrancesco Favino, #Prakti.com, #Review, #Ron Howard, #Rose Byrne, #Rush - Alles für den Sieg, #Vince Vaughn, #WHITE HOUSE DOWN
7 thoughts on “#317: Rush – Alles für den Sieg, Prakti.com, White House down”
  1. Deutsche Synchro ist so lala. Ist eben komplett auf deutsch synchronisiert, wobei eben zumindest von Brühl selbst (ebenfalls mit Akzent).

    1. Na, immerhin. Habe mir auch noch mal den deutschen Trailer angeschaut. Daniel Brühl ist wirklich verdammt nah dran an Niki Lauda, aber sein herrliches Österreichisch-Englisch auf den Pressekonferenzen oder im direkten Gespräch mit James Hunt verpufft da vermutlich komplett. Aber danke für die Recherche!

  2. Recherche bestand darin, dass ich einfach den Film angeschaut habe. 😀
    Wurde bei uns gestern gesneaked, aber eben nicht im O-Ton. 🙁

  3. Ich fand ‚Rush‘ übrigens auch ganz toll. Ein echt toller Film, den ich allein vom Trailer her nicht so erwartet hätte. Ich weiß noch, wie wir beide im Jahresrückblick über die Tatsache das Daniel Brühl Niki Lauda spielt gewitzelt haben. 😀

Comments are closed.