#566: Stan & Ollie, Iron Sky 2: The Coming Race, MEG, The Society, After Life, Dead to me, After Life

Sneak Preview

[imdb]https://www.imdb.com/title/tt3385524[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagramSMIcons_Twitter

Stan & Ollie [SRA value=“8.0″]
Meg [SRA value=“7.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

Stan & Ollie [SRA value=“8.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_LetterboxdOrigin

Stan & Ollie [SRA value=“7.5″]
Iron Sky 2 [SRA value=“8.5″]

Timecodes:

00:00:00.000 Stan & Ollie
00:20:25.000 The MEG
00:27:32.000 Iron Sky: The Coming Race
00:35:45.000 Kinocharts und Neustarts
00:42:49.000 News, Trailer und mehr
00:48:20.000 Serien
01:08:48.000 Kommentare, Talk und Sonstiges

Shownotes

Artikel über „AFTER LIFE“ Link
Tal der Skorpione Trailer
Stuttgarter Stadtmagazin „Lift“ Link
IMAX kommt nach Stuttgart Link

Unsere Podcast Partner und Info-Links:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Die Stimme in unseren Einspielern/Stationvoice:
Daniel Wermke: Facebook und seine Produktionsfirma MIDWEY.de
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

Podcast anhören:

#After Life, #Christina Applegate, #Dead to me, #Deutsch, #Download, #Film, #German, #Iron Sky, #Iron Sky 2: The Coming Race, #Iron Sky: The Coming Race, #John C. Reilly, #Jon S. Baird, #Julia Dietze, #Kit Dale, #Kritik, #Lara Rossi, #Meg, #Movie, #Podcast, #Preview, #Review, #Ricky Gervais, #Shirley Henderson, #Stan & Ollie, #Steve Coogan, #The Meg, #The Society, #Timo Vuorensola, #Udo Kier, #Vladimir Burlakov
6 thoughts on “#566: Stan & Ollie, Iron Sky 2: The Coming Race, MEG, The Society, After Life, Dead to me, After Life”
  1. Die Serie „The Society“ erinnert mich von Kates Beschreibung auch stark an Stephen King’s The Langoliers. Tolles Buch, spannender Film. Auch wenn er arg trashig ist. 😀

  2. Bei After Life kann ich Eric nur Recht geben , die Serie ist böse , komisch , liebenswert und versöhnlich. 8,5 von 10 Punkten

  3. Willkommen In Marwen : Der Film bietet eine originelle , einzigartige Geschichte , die auf realen Ereignissen basiert. Die Animation mit der Marks ( Steve Carell) Geschichte erzählt wurde hat mir sehr gefallen , vor allem der Übergang zwischen beider Welten ist einwandfrei . 8 von 10 Punkten

  4. „The Society“ wurde mir bei Netflix auch oft angeboten. Die Zusammenfassung hat mit sofort total an „The Tribe“ erinnert. Da natürlich nix an „The Tribe“ rankommen kann, wollte ich die Serie eigentlich nicht schauen (vielleicht, weil ich inzwischen auch zu alt bin). Aber nach Kates Beschreibung ist da ja auch was mysteriöses ala „The Dome“ dabei. Das würde mich dann ja schon auch interessieren. Vielleicht schaue ich doch mal rein.
    P.S.: Ich weiss, dass ich zwar weniger gemeint war, aber als Stargast bezeichnet zu werden geht runter wie Öl 😀

  5. Pokemon Meisterdetektiv Pikachu : Ein großartiger Film . Wirklich lustig , nicht nur für Kinder interessant , sondern auch für die ganze Familie. Das Ende war wirklich unerwartet. Sehenswert ! 8 von 10 Punkten

Comments are closed.