Aktuelle Rang- und Punkteliste Adventsquiz

zahlenzahlenzahlen

So funktioniert der Weihnachtskalender:
[button link=“http://www.kinocast.net/2013/11/24/faq-weihnachtskalender-2013/“ icon=“fa-question-circle“ side=“left“ target=““ color=“ff0d00″ textcolor=“ffffff“]FAQ[/button] – Spielregeln und Hinweise

Niemand ist unfehlbar, bitte prüft selber zur Sicherheit nochmal eure Punkte:

#Gewinnspiel, #Rangliste, #Weihnachten
33 thoughts on “Aktuelle Rang- und Punkteliste Adventsquiz”
  1. @Eric: Heute hast du dich vertan. Alexandra und ich hatten heute aus lauter Ratlosigkeit unterschiedliche Filme getippt. Ich hab richtig geraten. Trotzdem haben wir beide die Punkte bekommen.

      1. a) Danke … b) Ich verpasse leider immer wieder viel zu viele Filme (also erkenne viele Bilder nicht) und verpasse auch in der Woche oft zu Tippen (die Arbeit behindert mein Privatleben ;D ) … aber ich schaue gleich mal nach dem heutigen Bild

  2. Hi Eric,

    den Tipp für heute, 19. Dezember, habe ich übers Telefonieren vergessen. Er wäre aber ohnehin falsch gewesen.

    Du hast bei mir aber die Punkte von gestern, 18. Dezember – Dame, König, As, Spion, vergessen einzutragen.

    Danke!

  3. Na gut. Platz 1 ist definitiv nicht mehr möglich aber es macht spaß und deswegen: „Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!“ 😉

  4. Könntest Du bitte meine Punkte vom 10. umtragen, irgendwie war da mein WordPressaccount vorausgwählt mit dem Name (Christian) statt Nick (Eppinator) mit dem ich bisher gepostet habe. Verwirrend. An Icon/Mail/Domain lasst sich das auch zuordnen. Danke 🙂

  5. Hi, am 8. hab ich auch richtig auf „Aus dem nichts“ getippt, wurde aber nicht in die Tabelle eingetragen

  6. Huhu,
    ist zwar eigentlich egal, aber für den 24. hatte ich doch die richtige Lösung oder muss man immer den kompletten und vollständigen Titel schreiben?
    Hatte ‚Jim Knopf und Lukas….‘ geschrieben….
    LG und feier schön….

Comments are closed.