#293: Kiss the Coach (Playing for Keeps)

Film Movie Poster Wallpaper Banner

 

KISS THE COACH
PLAYING FOR KEEPS

 

Originaltitel Playing for Keeps (OV Sneak Preview)
Genre: Sportfilm, Romantik, Drama
Land: USA
Dt. Start: 11.04.2013
Laufzeit: 106 Min.
Regie: Gabriele Muccino
Darsteller: Gerard Butler, Jessica Biel, Dennis Quaid, Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones, Judy Greer, Iqbal Theba, Sean O’Bryan, Noah Lomax
Webseite: http://kissthecoach-film.de/
Inhalt: Als Fußballer war George Dryer ein Star, als Ehemann und Familienvater aber versagte er nach dem vorzeitigen Ende seiner Profikarriere an allen Fronten. Kurz bevor seine Ex-Frau Stacie den Sprung in eine zweite Ehe wagen will, versucht George wieder eine aktivere Rolle im Leben seines Sohns zu spielen. Als er sich überreden lässt, das Team zu coachen, in dem auch sein Junge Fußball spielt, erregt das schottische Naturwunder nicht nur das Interesse von Stacie, sondern auch anderer attraktiver Fußballmütter.
IMDB
Kiss the Coach (2012) on IMDb

Enthält:    car_contentpix car_contentpix

 


Fazit Eric:

Ein Sportfilm, der kein Sportfilm ist. Eine unromantische Romantikkomödie.Eine Fülle von verschenkten Möglichkeiten. Facepalm ohne Ende…

 

Weitere Shownotes:
  • Weitere Shownotes gab es heute nicht. Oder ich hab sie vergessen 😉 Die Neustarts gibts wie immer in der nächsten Montagssendung
  • 7 Jahre Kinocast: 17.04.2006 – 17.04.2013. Sendet uns eure Grüße per Mail, Kommentar, Post, Audioboo, MP3,Youtube, Foto, Video,…
  • Bestimmte Shownotes vergessen? Dann bitte einen Tweet/ eine Mail / einen Kommentar an mich.

avatar
Martin
avatar
Nils
#Catherine Zeta-Jones, #Dennis Quaid, #Gabriele Muccino, #Gerard Butler, #Iqbal Theba, #Jessica Biel, #Judy Greer, #Kiss the Coach, #Noah Lomax, #Playing for Keeps, #Sean O'Bryan, #Splendid, #Uma Thurman
2 thoughts on “#293: Kiss the Coach (Playing for Keeps)”
  1. 3 Sneaks hintereinander mit Catherine Zeta-Jones? Ich glaub, die heiligen Kinogötter möchten, dass du mit dem Kinocast aufhörst.

    1. Wenigstens war sie nicht bei SPRINGBREAKERS dabei 😉
      Naja das nächste mal kann dann erst in RED2 sein. Bis dahin ist noch etwas Zeit um die seelischen Wunden zu heilen 😉

Comments are closed.