#145: SAW VI, Niko – ein Rentier hebt ab


„SAW VI“ (Originalfassung)

…und eure Killer aus dem Metropol Kino Stuttgart. Eric spricht heute wieder mit Alex über den soeben gesehenen Film.

Zum Film:
Detective Hoffman ist immer noch als Nachfolger des sadistischen und erfindungsreichen Mörders Jigsaw unterwegs, ohne bisher entlarvt worden zu sein. Und ganz im Sinne seines Mentors startet er eine neue Spielrunde auf Leben und Tod. Doch dabei scheint er sich nicht mehr an die alten Jigsaw-Regeln zu halten. Zudem merken auch Hoffmans Kollegen, dass etwas nicht stimmt. Und im Hintergrund zieht immer noch Jigsaw die Fäden.
Quelle: Kino.de

Shownotes:

  1. SAW VI – Die DVD / BluRay Box mit Kaufwarnung, weil sie nicht uncut sind!
  2. SAW VI – Das Game (Empfehlung von Alex)
  3. Niko – Ein Rentier hebt ab – Meine Empfehlung für unsere Kleinen

Wir freuen uns auf eure Kommentare zu diesem Podcast und überhaupt!

Musik:  The Eisenhowers „Jigsaw“ – wie immer GEMA-frei aus dem Podsafe-Music-Network. Vielen Dank an die Künstler!

 

#2009, #Costas Mandylor, #FSK 18, #Kari Juusonen, #Kevin Greutert, #Mark Rolston, #Michael Hegner, #Niko - ein Rentier hebt ab, #SAW, #SAW VI, #STUDIOCANAL, #Tobin Bell, #Universum