#166: When in Rome, 5 Männer sind 4 zuviel, Daybreakers, Cop Out, Valentines Day, Womanizer – Ghosts of Girlfriends Past, Fanboys, Star Trek – Der Aufstand

when_in_rome_5_sind_4_zuviel_550px.jpg

…und eure Hochzeitsgäste aus dem Metropol Kino Stuttgart. Eric freut sich wieder mit Alex vor dem Kino zu sitzen…


Zum Film:

Die New Yorkerin Beth hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst. Mit einem Mal machen ihr ein kleinwüchsiger Wurstmagnat, ein Straßenzauberer, ein Maler und selbstverliebtes Model den Hof. Als ihr auch noch der wahre Mann ihrer Träume, Nick, Avancen macht, ist sich Beth nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint.
Quelle: Kino.de

Trailer: Youtube

Deutscher Kinostart: 17.06.2010


Wertungen des Sneakfilms:

Alex 04.png
Eric 04.png

Weitere Shownotes:

  1. Daybreakers – Trailer – BluRay/DVD Release in England: 31.05.2010 bei PLAY.com.
    Der Film erscheint in Deutschland am 27.08.2010, siehe AMAZON
  2. COP OUT
  3. Valentines Day
  4. Womanizer – Ghosts of Girlfriends Past
  5. Fanboys
  6. Star Trek – Der Aufstand
  7. Fußball-WM-Tippgewinnspiel
  8. Link zur KINOCAST-FACEBOOK Gruppe

 

#5 Männer sind 4 zuviel, #Anjelica Huston, #Cop Out, #Danny DeVito, #Daybreakers, #Fanboys, #Jon Heder, #Josh Duhamel, #Kinocast, #Kristen Bell, #Kritik, #Mark Steven Johnson, #Podcast, #Sneak Preview, #Star Trek - Der Aufstand, #stuttgart, #Valentines Day, #When in Rome, #Will Arnett, #Womanizer - Ghosts of Girlfriends Past
4 thoughts on “#166: When in Rome, 5 Männer sind 4 zuviel, Daybreakers, Cop Out, Valentines Day, Womanizer – Ghosts of Girlfriends Past, Fanboys, Star Trek – Der Aufstand”
  1. Ihr scheiß Treckies!
    Euer Podcast ist ab jetzt, nach diesem Coming Out, leider untragbar geworden und ich muss ihn wohl abbestellen!

  2. Ach, warum macht die wunderbare Kristen Bell denn in solchen Filmen mit? Die Frau kann doch viel viel mehr. (Ich glaub jetzt einfach mal eurer Meinung, dass der Film Grütze ist. Sagt ja eigentlich schon der Trailer.)

    Der geneigte Serienzuschauer kennt sie natürlich nicht nur aus ihrer Rolle in „Heroes“, sondern vor allem als Veronica Mars. Eric, das wär auch mal eine Serie für dich. Die Komplettbox ist im Moment für 30 EUR bei amazon zu haben.

  3. @Annemarie Nach der Schwärmerei der Kollegen vom Sneakpod hab ich mir „Veronika Mars“ schon besorgt – allerdings noch keine Zeit zum schauen gehabt.

Comments are closed.