#172: Das letzte Schweigen, Antikörper. Emmas Glück

das letzte schweigen smalldas letzte schweigen smalldas letzte schweigen small
courtesy of NFP - Warner
courtesy of NFP – Warner

Sneak heute: „Das letzte Schweigen“

…heute mit den Mordkomplizen aus dem Metropol Kino Stuttgart. Heute mit Cathleen, Alex und Eric.


Zum Film:

Ein Neubaugebiet: Die 13-jährige Sinikka verschwindet genau an der Stelle, an der vor 23 Jahren ein anderes Mädchen verschwand, das später vergewaltigt und ermordet aufgefunden wurde. Die Eltern von Sinikka sind verzweifelt, und auch die Mutter der vor Jahren getöteten Pia wird wieder vom Schmerz eingeholt. Im Fall ermittelt der psychisch angeschlagene David, der sich noch nicht vom Tod seiner Frau erholt hat. Er wird unterstützt vom pensionierten Exkollegen Krischan, der den Fall Pia nie aufklären konnte.
Quelle: Kino.de

Offizielle Webseite: http://www.dasletzteschweigen-derfilm.de/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sLq4D7I68b0
Deutscher Kinostart: 19.08.2010


Wertungen des Sneakfilms:

Cathleen 07_5.png
Alex 08.png
Eric 09_5.png

Weitere Shownotes:

  1. Moderatorentipp für nächste Woche: „Die große Reise der leisen Töne“
    Mein Tipp: Eine Karte der Klänge von Tokio
  2. Antikörper
  3. Emmas Glück
  4. Moon und der Sneakpod dazu
  5. Soul Kitchen Podcast vom Sneakpod

 

avatar
Kathleen
#Antikörper. Emmas Glück, #Baran bo Odar, #Burghart Klaußner, #Claudia Michelsen, #Das letzte Schweigen, #Sebastian Blomberg, #Ulrich Thomsen, #Wotan Wilke Möhring
3 thoughts on “#172: Das letzte Schweigen, Antikörper. Emmas Glück”
  1. Du weißt gar nicht, was Dir entgeht, wenn Du ein Bild von den Mädels ablehnst. Daß Du kein Foto von uns Kerlen haben willst, kann ich ja noch verstehen 😉

Comments are closed.