#626: Out of Play: Der Weg zurück (The Way back), The Old Guard, Lords of Salem, Rocketman

Out of Play Der Weg zurück The Way Back The Old Guard Netflix Download film german deutsch PodcastOut of Play Der Weg zurück The Way Back The Old Guard Netflix Download film german deutsch PodcastOut of Play Der Weg zurück The Way Back The Old Guard Netflix Download film german deutsch Podcast

Sneak Preview

[imdb style=“clean“]https://www.imdb.com/title/tt8544498[/imdb]

chris_bendel

Chris

[SRA value=“7.0″]Out of Play
[SRA value=“7.0″]The Old Guard
[SRA value=“8.5″]Rocketman

Eric C. Spaete

Eric

[SRA value=“7.0″]Out of Play
[SRA value=“7.5″]The Old Guard
[SRA value=“5.5″]Lords of Salem

Inhalte des Sneakfilms

content sport

Zur Sendung

Timecodes:

00:00:00 Out of Play – Der Weg zurück
00:17:38 The Old Guard
00:31:31 The Lords of Salem
00:33:26 The Rocketman
00:40:31 Charts und Neustarts
00:47:03 Serien
00:50:21 Game
00:51:19 Rätselecke
00:57:26 Musiktipps

#Charlize Theron, #Chiwetel Ejiofor, #Der Weg zurück, #Deutsch, #Download, #Film, #Gavin O'Connor, #German, #Gina Prince-Bythewood, #KiKi Layne, #Kritik, #Matthias Schoenaerts, #Movie, #Out of Play, #Podcast, #Preview, #Review, #Rob Zombie, #Rocketman, #The Lords of Salem, #The Old Guard, #The Way back
5 thoughts on “#626: Out of Play: Der Weg zurück (The Way back), The Old Guard, Lords of Salem, Rocketman”
  1. Wenn ich bezüglich des Vorverkaufs nochmal eingrätschen dürfte. Es macht keinen Sinn, Filme im Vorverkauf in die Wochen(-end)-Charts mit aufzuführen. Zum einen hätten dann auch die Star Wars Filme (oder andere Blockbuster im Vorverkauf) jeweils 4 Wochen lang vor dem regulären Start mit aufgeführt werden müssen, was in jeder seriösen Statistik nicht der Fall sein würde. Zum anderen, was wäre im Fall, wenn ein gewisser Prozentsatz an Tickets wieder storniert worden wäre. Dann wären diese Charts auch wieder hinfällig. 😉

  2. Stornieren geht nicht. Geld das einmal eingenommen wurde, wird nicht mehr zurück gegeben. So ist das im Ländle 😉

    Aber wenn der Film am Donnerstag startet und wir Sonntag Abend die aktuellen Charts aufrufen, dann sind doch schon ein paar Tage im Verkauf gewesen.

    1. Nicht im Fall von „Paw Patrol“. Der lief ja erst am Tag der Aufnahme in der „Preview“. Also zum allerersten Mal. 😉 Dann ist das, das erste Kino, was ich kenne, was keine Stornierung anbietet. Auf jeden Fall sehr unkulant. 😉

  3. @Norsemen: Ich kann mich Erics Meinung nur anschließen, großartige Serie mit einem tollen Humor. Erinnert in weiten Teilen an Monty Python.

Comments are closed.