#261: HARODIM – Nichts als die Wahrheit

„Eine gute Verschwörung ist unmöglich zu beweisen“ (Fletchers Visionen)

Harodim – Nichts als die Wahrheit

Originaltitel Harodom ( Das Lazerus Projekt)
Genre: Verschwörungsdrama / Kammerspiel
Land: Österreich 2012
Dt. Start: 08.11.2012
Laufzeit: 90 Min.
Regie: Paul Finelli
Darsteller: Peter Fonda, Michael Desante, Travis Fimmel
Webseite: http://www.24bilder.net/filmdetail.php?id=518
Trailer: ?
Inhalt: Nachrichteninhalte, Archiv- und Dokumentaraufnahmen werden nahtlos und so überzeugend in die erschütternd plausible Erzählung verwoben, dass es dem Zuschauer schwer fallen wird, zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden. Das Ergebnis ist eine beklemmende und erschreckende Vision, was tatsächlich hinter dem Chaos und den Unruhen der Welt von heute stehen könnte. HARODIM bietet ein einzigartiges Filmerlebnis: Der packende Thriller stellt unseren Glauben an die Realität auf den Prüfstand, die sich hinter den Mainstream-Nachrichten verbirgt, die uns täglich von einer Gruppe bekannter Sponsoren aus Industrie und Wirtschaft serviert werden
Enthält: pathos.jpg facep.jpg verschwoerungen.jpg

Unsere Wertungen des Films:

Alex 0,0 von 10 Sternchen 0_sterne.png
Eric 1,0 von 10 Sternchen 1_sterne.png

Fazit Eric:

W***svorlage für alle Verschwörungstheoretiker und solche die es werden wollen. Davon gibts schon so viel Müll im Internet. Muss man da auch noch einen Film darüber drehen und das ganze in eine quasirealistische Geschichte einbinden, damit noch mehr leichtgläubige darauf reinfallen?Muss ich noch mehr schreiben:warnung.png

Weitere Shownotes:

  • Weil es zu diesem Film noch nicht mal einen Trailer gibt, gibts stattdessen nach langer Zeit mal wieder Musik: „Lick it out“ von Dreamweaver (wie der Film aus Österreich) aus dem gemafreien Podsafe  Music Network. 

 

#24 Bilder, #HARODIM - Nichts als die Wahrheit, #Michael Desante, #Paul Finelli, #Peter Fonda, #Polyband, #Travis Fimmel
2 thoughts on “#261: HARODIM – Nichts als die Wahrheit”
  1. Ach Mist, Tipps vergessen. Ich kenne die Zahlen noch nicht, darum schreibe ich es einfach mal hin. ^^

    360 (nicht in Top 10)
    Magic Mike (Platz 10)
    Starbuck (Platz 8)
    Was passiert, wenn’s passiert ist (Platz 7)

    1. Ich hab Deine Tipp erst jetzt gelesen. Kannst ja selber mal nachschauen. Soweit ich mich erinner: Starbuck nicht in den Top 10, Magic Mike 7 und Was passiert auf 6

Comments are closed.