#454: Kundschafter des Friedens, Hell or High Water, Westworld, Nintendo Switch

Sneak Preview

[imdb]http://www.imdb.com/title/tt5076054/[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagram

nicht gesehen
[SRA value=“0.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

[SRA value=“8.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_Letterboxd

[SRA value=“8.0″]

[blockquote type=“default“ style=“4″]“KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS ist eine sehr amüsante Agentenkomödie mit spielfreudigen Darstellern, die wundervoll die deutsch/deutschen Animositäten aufs Korn nimmt. [/blockquote]

Timecodes:

[00:00:00] Sneak: Kundschafter des Friedens
[00:14:00] Sneaktipps
[00:17:24] Hell or High Water
[00:26:25] Sneakwünsche
[00:28:27] Filmstarts/Charts
[00:34:32] Serien
[00:42:16] Games
[01:05:00] Plauderecke,Feedback, Support, Gewinnspiele, Sonstiges
[01:22:39] Trailer

Weitere Informationen zur Sendung:
Monkey Island Video
MediathekView Downloader App

+
Unsere Partner:
Das Kinocast Aufnahmeequipment: >LINK<
GameFeature.de – Der Gaming Podcast>LINK<
Pausentee – Der Eishockey Podcast: >LINK<
Metropolsneak Facebook Gruppe >LINK<

#Antje Traue, #Ben Foster, #Chris, #Chris Pine, #Dale Dickey, #David Mackenzie, #deutsch, #Eric, #german, #Gil Birmingham, #Hardcore, #Hell or High Water, #Henry Hübchen, #Jeff Bridges, #Kate, #Kinocast, #Kritik, #Kundschafter des Friedens, #Metropol, #Michael Gwisdek, #Milan Peschel, #Nintendo Switch, #Preview, #Review, #Robert Thalheim, #Sneak, #stuttgart, #Thomas Thieme, #Westworld, #Winfried Glatzeder
7 thoughts on “#454: Kundschafter des Friedens, Hell or High Water, Westworld, Nintendo Switch”
  1. Zu eurem Sneaktipp. Soweit ich weiß, ist „Im Anfang war das Wort“ der original Bibeltext, auch wenn es für uns heute irgendwie grammatikalisch falsch klingt. Ich nehme daher mal schon an, dass irgendein Film mit religiösen Hintergrund kommt.
    Ihr habt ja heute wirklich viel über Spiele geredet. Von den meisten habe ich noch nie was gehört, aber von „Monkey Island“ bin ich riesiger Fan 🙂 Mein erster Teil war allerdings der dritte. Die 1 und 2 habe ich erst später gespielt und habe ich mir auch nochmal in der remasterten Version geholt, die ich immer noch spiele. Die 5te Teil war ja auch schon nicht mehr LucasArts sondern Telltale (die übrigens viele tolle Adventures gemacht haben u.a. „Back to the Future“). LucasArts war nur der Lizenzgeber. Der 5te Teil kam mir so neu vor, aber jetzt hatte ich nochmal gegoogelt. Der kam tatsächlich schon 2010 raus. Und LucasArts wurde erst 2012 von Disney gekauft. Ich glaube, ich muss auch die Petition für ein neues Monkey island unterschreiben.

  2. Hey ihr wolltet doch gerne wissen was ich mit dem Raspberry Pi mache.
    Ich nutze ihn als Media Center an meinem TV, mit der Software LibreELEC/Kodi.
    Nochmal wegen dem Bankenthema. Soweit ich weiß übernimmt die neue Bank alle Änderungen der neuen Kontonummer für alle Einzugsermächtigungen und Daueraufträgen.
    LG

    1. Hi Bast, danke für dein Feedback zu dem Raspberry Pi und natürlich für das bestellen über unseren Link. Läuft das Media Center wie geplant?

      Wegen der Bank: Heißt das, wenn z.B. irgendein Versandhandel, bei dem ich meine Kontonummer nicht geändert habe versucht beim alten Konto abzubuchen, wird es automatisch zum neuen weitergeleitet? Das würde ja für die alte Bank ziemlichen Aufwand bedeuten. Ich stelle mir vor, dass die darauf keinen Bock mehr haben, wenn ich die sowieso schon verlassen habe.

  3. Interessant was Ihr beide so für Games zockt ! Was halten Flat und der Doctor – Lehrer von Resident Evil 7 ??? Als Ich den neuen Trailer zu Power Rangers sah dachte Ich warum ist er bei Euch nicht so positiv im Index?

    1. Den neuen Power Rangers haben wir deswegen noch nicht in der Sendung besprochen, weil er erst vor wenigenTag rauskam. Wir werden heute mal darüber sprechen. Hier der Link für alle, die ihn sehen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=b_Xgr4Z04Dw

      RESIDENT EVIL 7 – Meinst den neuen Film, oder das Spiel? Das Game erscheint am 24.01. sagt Netgames auf der Startseite und ich bin da nicht (mehr) so heiß drauf. Den Film schaue ich vielleicht mal auf Sky.

  4. Hell or High Water kam auch bei uns Anfang des Jahres in der Sneak. Kann dir nur beipflichten. War ein sehr guter Film.

Comments are closed.