#559: Ein Gauner und Gentleman, Mortal Engines, Happy Deathday 2U

Sneak Preview

[imdb]https://www.imdb.com/title/tt2837574[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagramSMIcons_Twitter

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

Ein Gauner & Gentleman [SRA value=“6.0″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_LetterboxdOrigin

Ein Gauner & Gentleman [SRA value=“5.0″]
Mortal Engines [SRA value=“6.0″]
Happy Deathday 2U [SRA value=“4.0″]

Kate

Robin

SMIcon_instagram

Wuff

Timecodes:

00:00:00.000 Sneak: Ein Gauner und Gentleman
00:13:37.000 Mortal Engines
00:24:02.000 60s challenge: Happy Deathday 2U
00:26:53.000 Kinocharts und Neustarts
00:33:18.000 Serien
00:38:06.000 Kommentare, Talk und Sonstiges

#Casey Affleck, #Danny Glover, #David Lowery, #Deutsch, #Download, #Ein Gauner und Gentleman, #Film, #German, #Happy Deathday 2U, #hris, #Kritik, #Mortal Engines, #Movie, #Podcast, #Preview, #Review, #Robert Redford, #Robin, #Sissy Spacek, #Teagan Johnson, #Tom Waits
6 thoughts on “#559: Ein Gauner und Gentleman, Mortal Engines, Happy Deathday 2U”
  1. Wir hatten „Beach Bum“ in der Sneak 🙁 Bisher definitiv der schlechteste Film des Jahres. Lange nicht so ein Schrott gesehen. Der Film hatte keinerlei Story, keinerlei Entwicklung. Er fängt genau so an, wie er auch aufhört. Ganz schlimm. Das war nur ein reines Sauf- und Drogengelage. Ich habe noch nie so viele Leute die Sneak verlassen sehen und auch ich stand kurz davor. Einziger Lichtblick war seine Tochter. Daher gibts 0.5 / 10 Haiattacken. In Reutlingen haben übrigens 76% des Publikums den Film mit ’schlecht‘ oder ‚geht so‘ bewertet. Der Film hat jetzt sogar „Destroyer“ als schlechtesten Film übertrumpft.

    1. Ich habs ja geahnt. Nachdem ich SPRINGBREAKERS schon so absolut furchtbar fand, war mir das fast klar, dass dieser Film in dieselbe Kerbe schlägt. Ich habe auch von einigen Sneaks gehört, in denen die Besucher zu Großteilen den Saal verlassen haben. Die Filme von Harmony Korine werde ich auch weiterhin versuchen zu meiden.

  2. Captain Marvel haben wir letzte Woche auch gesehen. Ich interessiere mich ja überhaupt nicht für Superhelden und ich habe aus dem Marvel Universum auch nur 3 Filme überhaupt gesehen, aber da ihr ja gesagt habt, dass man da nicht viel wissen muss, habe ich ihn mir doch mal angesehen. Er hat mich aber nicht überzeugt. Ich kann eure 10 Punkte Wertung überhaupt nicht verstehen. Das ist wirklich nix besonderes. Viele Story gibt es auch nicht. Ein ganz typischer Superheldenfilm. Außerdem frage ich mich jetzt, warum man die Avangers überhaupt braucht, wenn jemanden so übermächtig ist. Die macht doch jeden Gegner mit einem Lichtstoß fertig. Das finde ich nicht spannend. Für mich gibts nur 6 / 10 Blaublüter

    1. Naja ganz so simpel ist es dann doch nicht 😉 Hast Du DCs Wonder Woman gesehen? Wie würdest Du die beiden Filme im Vergleich sehen?

      1. Nee, den kenne ich nicht. Ich kenne glaub auch nur 3 Filme von DC und auch da hat mir keiner so richtig gefallen. Superhelden sind einfach nicht so meins.

  3. Ich höre gerade den Podcast nach und muss ein VETO aussprechen. Die Szene mit dem nackten Fallschirmspringen ist im Film dabei. Ich habe diese zumindest in unserem Kino mit viel Aufmerksamkeit verfolgt. 😉

Comments are closed.