#202: Der Plan (The Adjustment Bureau), Blade Runner, Total Recall

adjustment bureau der plan film matt damonadjustment bureau der plan film matt damonadjustment bureau der plan film matt damon
Adjustment Bureau Der Plan Film Matt Damon
courtesy of Universal Film

…der Plan sah leider nicht vor, daß Alex heute wieder bei uns ist. Im Labyrinth der Wege hinter den Türen von Stuttgart heute: Henning und Eric.

Sneak: Der Plan

Originaltitel The Adjustment Bureau
Genre: SciFi / Thriller / Polit
Land: USA 2011
Dt. Start: 10.03.2011
Laufzeit: 109 Min.
Regie: George Nolfi
Darsteller: Matt Damon, Emily Blunt, Anthony Mackie, Terence Stamp
Webseite: Klick hier
Trailer: – Klick hier –
Inhalt: Kurz vor der Wahl zum Senator wird David Norris von einer Jugendsünde eingeholt und dafür von der Presse hingerichtet. Als er die Wahl verliert, sabotiert das den Plan, den einige grauen Herren überwachen sollen. Plötzlich tauchen sie in Norris‘ Leben auf und wollen es wieder auf den Kurs bringen, was ihn langfristig ins Weiße Haus führen soll. Doch Norris‘ Begegnung mit Ballerina Elise gefährdet diesen Plan, denn Liebe auf den ersten Blick und Verschiebung von Prioritäten ist darin nicht vorgesehen.

 

Unsere Wertungen des Films:

 

Henning 06_5.png
Eric 07.png

 


Weitere Shownotes:

  • Angesprochener Film „Blade Runner“ – Klick hier –
  • Angesprochener Film „TOTAL RECALL“ – Klick hier –
  • Zum Anlaß des 200. Kinocast-Jubiläums habe ich eurem Wunsch entsprochen und mal die allerersten Kinocast Folgen (Zunächst die ersten 3) wieder hochgeladen. Ihr findet sie in eurer itunes Liste ganz unten. Klickt dort auf „Holen“. Oder ihr klickt hier: – Folge 1Folge 2 Folge 3 – Kleiner Hinweis: Die Anfänge sind echt schlimm 😉
#Blade Runner, #Der Plan (The Adjustment Bureau), #Download, #Film, #Kino, #Matt Damon, #Plan, #Total Recall
5 thoughts on “#202: Der Plan (The Adjustment Bureau), Blade Runner, Total Recall”
  1. Das denke ich auch. Der Tipp passt auf THE RITE, aber das hat er ja auch schon oben als Tipp geschrieben, bzw verlinkt.

  2. @Eric, kleine Korrektur zu deiner Aussage wegen Geburtstag.
    Das ist nicht von einer CPC Karte abhängig.
    Geburtstagskinder bekommen bei den Innenstadt Kinos immer freien Eintritt (war früher so, wenn die das die letzten 6-10 Monate geändert haben, habe ich das nicht mitbekommen).

    Leider liefen am Montag leider keine guten Filme zu der Zeit als ich selber ins Kino wollte.
    Ansonsten hätte ich das diesemal ohne CPC zu 100% bestätigen können.
    So eben nur aus dem Wissen von „damals“.

    1. @Hirti: Danke für die Aufklärung. Hat mich halt nur gewundert, als ich gesagt habe, daß ich Geburtstag habe und meinen Ausweis gegeben habe und sie dann meine CPC Karte wollte. Obwohl ich es bar zahlen wollte. Aber ohne CPC ist es natürlich noch besser. Also Leute, wenn ihr Geburtstag habt, geht mal in die Innenstadtkinos.

Comments are closed.