#555: The Sisters Brothers, Operation: Overlord, Ralph reichts 2, Once upon a Deadpool, I feel pretty, Mile 22

Sneak Preview

[imdb]https://www.imdb.com/title/tt4971344[/imdb]

Zur Sendung

Kate

Kate

SMIcons_AmazonSMIcons_LetterboxdSMIcon_instagramSMIcons_Twitter

The Sisters Brothers [SRA value=“5.0″]
Ralph reichts 2 [SRA value=“8.0″]

chris_bendel

Chris

SMIcons_PausenteeSMIcons_TwitterSMIcons_Amazon

The Sisters Brothers [SRA value=“5.0″]
Ralph reichts 2 [SRA value=“8.5″]
Es war einmal ein Deadpool [SRA value=“8.0″]
I feel pretty [SRA value=“6.5″]

Eric C. Spaete

Eric

SMIcons_TwitterSMIcons_AmazonSMIcons_FacebookSMIcon_instagramSMIcon_steamSMIcons_LetterboxdOrigin

The Sisters Brothers [SRA value=“7.5″]
Operation: Overlord [SRA value=“4.5″]
Mile 22 [SRA value=“6.5″]

Timecodes:

00:00:00.000 Kinocast
00:01:51.000 Sneak Preview: THE SISTERS BROTHERS
00:15:41.000 RALPH REICHTS 2
00:25:44.000 1 Min OPERATION OVERLORD
00:27:47.000 1 Min I FEEL PRETTY
00:29:40.000 1 Min MILE 22
00:33:00.000 1 Min ES WAR EINMAL EIN DEADPOOL
00:34:31.000 Kinocharts und Neustarts
00:42:17.000 News, Trailer, Hirnsuppe, Kommentare und mehr

#Allison Tollman, #Deutsch, #Download, #ES WAR EINMAL EIN DEADPOOL, #Film, #German, #I FEEL PRETTY, #Jake Gyllenhaal, #Joaquin Phoenix, #John C. Reilly, #Kritik, #Mile 22, #Movie, #Once upon a Deadpool, #OPERATION OVERLORD, #Podcast, #Preview, #RALPH REICHTS 2, #Rebecca Root, #Review, #Riz Ahmed, #Rutger Hauer, #THE SISTERS BROTHERS
3 thoughts on “#555: The Sisters Brothers, Operation: Overlord, Ralph reichts 2, Once upon a Deadpool, I feel pretty, Mile 22”
  1. Viele Grüße zurück!
    Es hat mich sehr gefreut euch Glück zu bringen und vor allem dass ich auch nicht den erwarteten Grottenkick gesehen habe. 😉
    Wenn ich irgendwann nochmal die Möglichkeit bekommen sollte, zu einem VfB-Spiel eingeladen zu werden, klappt es auch mit dem Treffen, da ich nun die Abläufe kenne.

  2. Herzlichen Glückwunsch zur 555ten Folge und Eric alles Gute zum Geburtstag 🙂
    Ich bin tatsächlich erstaunt, dass ich mit meinen 11 Punkten beim Oscar Tippspiel besser bin als der Kinocast und besser als 2/3 des Teams *g* Die Leinwandperlen konnte ich allerdings auch nicht schlagen. Aber 11 ist mein persönlicher Rekord. Darüber freue ich mich. Ich freue mich vor allem, dass „Green Book“ Bester Film geworden ist. Ich finde den wirklich super schön. Habe ihn inzwischen 2mal im Kino geschaut und hoffe ihn auch noch öfter schauen zu können. Ich würde ihn super gerne nochmal im original sehen. Ich hatte das Gefühl, dass er durch die Synchronisierung doch nen bissl verloren hat. Ich denke, dass der Film dann doch irgendwann in unsere Bluray Sammlung kommen wird 🙂

Comments are closed.